ABLEITUNGEN:
- Solange eine Zelle im menschlichen Körper intakt ist, ist auch Bewusstsein und damit ein Schmerzempfinden vorhanden.
- Die aktuellen Studien haben gezeigt, dass bereits Verstorbene, aber wiederbelebte Patienten ihre postmortalen Erlebnisse sehr detailliert beschreiben konnten. Somit ist davon auszugehen, dass Tote, deren Bewusstsein noch aktiv ist, auch das Trauma einer FEUERBESTATTUNG mit allen damit verbundenen Qualen durchleben. Gleiches gilt für ERDBESTATTUNGEN sowie die operativen Eingriffe bei ORGANTRANSPLANTATIONEN! Hierzu finden Sie weitere, wichtige Ergänzungen auf dieser Seite.
- Das Bewusstsein und der Geist eines Menschen ist INFORMATION und damit unzerstörbar. Dies bedeutet, dass auch alle postmortalen Erlebnisse und Gefühle im Bewusstsein des Menschen für immer gespeichert sind und somit auch im jenseitigen Leben noch fühlbar bleiben.


WAS PASSIERT, WENN DU BEI DEINER KREMIERUNG ODER ERDBESTATTUNG
NOCH BEI BEWUSSTSEIN BIST? Mehr dazu auf dieser Seite…
EMPFEHLUNGEN:
Leider haben Tote keine Lobby. Es ist an der Zeit, dies zu ändern. Jeder der die hier geschilderten Zusammenhänge verstanden hat, sollte JETZT handeln und aktiv dazu beitragen, die unhaltbaren, zutiefst
• INHUMANEN ZUSTÄNDE INNERHALB UNSERER BESTATTUNGKULTUR
schnellstmöglich zu beenden. Sie unterstützen uns damit nicht nur im ureigenen Interesse, sondern auch im Interesse anderer. Helfen Sie bitte mit, dass wir die in diesem Bereich dringend erforderliche Reformen umsetzen können und schließen Sie sich unserer Initiative an. Sie erwerben damit auch ein wichtiges Stück Sicherheit, weil wir auch in kritischen Situationen dafür sorgen, dass Ihre Interessen gewahrt werden.
Übernehmen Sie JETZT Verantwortung für sich selbst und schieben Sie dieses brisante Thema auf keinen Fall auf die lange Bank. Jeden Tag kann es zu einem unvorhergesehenen Ereignis kommen, das selbstbestimmte Entscheidungen unmöglich macht.